Horizont

Diese Seite ist noch am Entstehen...viele Ideen, die noch konkretisiert werden wollen...

Naturraum.jpg
coming soon...

Natur mit allen Sinnen erleben

Barfuß durch den Wald schreiten, mit geschlossenen Augen Gerüche, Geräusche und Gefühle wahrnehmen, Entschleunigung von der Natur lernen und üben, Jahreskreisfeste feiern und wieder mehr in einen naturnahen Rhythmus zurück finden...das Immunsystem stärken, in die eigenen Kraft kommen, Kontrolle abgeben und loslassen lernen. Die Augen bewusst für das öffnen, was uns unmittelbar umgibt...Wildkräuter erkennen und anwenden lernen, ausprobieren, riechen, kosten, lachen und dankbar sein. 

20211028_210500.jpg

Meine Vision

Wir Menschen schützen leichter, was wir lieben und womit wir tief verbunden sind. Darum erachte ich es als unendlich wichtig, wieder mehr unseren natürlichen Lebensraum schätzen und lieben zu lernen.

Lasst uns unsere Anbindung an die Natur wieder spüren und der eigenen Intuition vertrauen!

Die Umsetzung

Räume für Bewusstheit schaffen.

Klarheit entstehen lassen durch Reduktion

auf das Wesentliche.

Fragen in den Raum stellen.

Dankbarkeit ins Zentrum rücken.

Das Gefühl von "in die eigene Kraft kommen" stärken. 

Tiefe Verbundenheit spüren.

20210919_083645.heic